Dienstag, 10. April 2012

Ostergeschenke "Granny Smith" Topfhandschuhe





8 Kommentare:

  1. Schöne Topfhandschuhe! Fast zu schade zum Benutzen. :O)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz toll geworden. Mir gefallen auch einzelnen Farbkombis total gut :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja hübsch!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind ja toll geworden, hast Du da eine Vorlage oder einfach selbst gemacht. Ich liieebbee Äpfel...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    danke für die netten Kommentare. DIe VOrlage ist ein Freebook von Farbenmix, einfach auf die Farbenmix-Seite schauen undter Freebooks und runterladen. Ist kostenlos!
    Ich hab mih auch sofort in den Schnit verliebt
    Es werden aber auch welche wandern gehen ;O)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Tja Madame, nun ist Ostern halt schon vorbei, aber Du magst nicht vielleicht einen meiner Söhne heiraten, damit ich auch so schöne Oster-Verwandtschafts-Geschenke bekomme?
    Besonders der knallrote mit den weißen Pünktchen sieht zum anbeissen aus! -Total verliebt bin! Leider ist es mit meinen Nähkünsten niocht so weit her!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,

    leider keine Chance, ich bin schon verheiratet ;O)

    aber danke für den netten Kommentar.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen