Montag, 25. Juni 2012

Tausch mit Emma Tausendschön

als Emma Tausendschön dieses süße Täschchen auf dem Tauschrausch-Blog anbot, konnte ich nicht widerstehen, ich könnt es zwar auch selbst nähen aber mach ich irgendwie nie, genauso ging es Marielle mit den Apfeltopfhandschuhen, also haben wir flink getauscht und hier das Ergebnis:




2 Kommentare:

  1. Da hast du einen sehr schönen Tausch gemacht. Ich finde diese Topfhandschuhe ja ein Traum. Vorallem in den Farben deines letzten Posts.
    Vielleicht magst du mir ja auch mald welche machen, wenn ich endlich mein Nähzimmer eingerichtet habe und wieder nähen darf und dir etwas bei mir gefällt :)

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Blog da tra gich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen