Montag, 19. November 2012

Herzen für die liebe Krissi

diese 3 Lebkuchenmann-Herzen hab ich für einen Tausch mit Krissi von Sprudelspass gemacht. Sie sind mit TILDA-Bändern und rostigem Glöckchen, Herz und Stern geschmückt. In echt sind sie noch viel schöner.

...so liebe Krissi, die 3 Herzen sind auch fertig, ich hoffe sie gefallen Dir, ich hab sie mit ganz viel Liebe gemacht, die Aufhänger kannst Du auch vorsichtig abschneiden, wenn Du keine dran haben möchtest.  Ich trenne mich schweren Herzens (sind meine ersten Herzen dieser Art) ;O) Aber für unseren Tausch nur das Beste, ich bekomme ja auch Bade-"Schätze" dafür. Ich freu mich schon total auf unseren Tausch.

Die Stiefel mache ich diese Woche fertig und dann kannst Du Dir in Ruhe was aussuchen, wenn Du von Yvonne wieder da bist.





2 Kommentare:

  1. Das ist total lieb von Dir !!! ... ich freu mich ganz sehr und sie schauen soooo toll aus...

    wenn ich wieder komm, geht die nächste Rohstoffbestellung raus und dann mach ich die Badeschätze allesamt fertig !!

    Danke,

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich teile Krissis Begeisterung. Die sehen oberklasse aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen