Samstag, 1. Dezember 2012

Nikolausstiefel und Zuckerstange

sind vor Kurzem entstanden, konnte ich euch noch nicht zeigen, weil mich irgendein Virus erwischt hat.

Wieder mal nach eigenem Entwurf sind 2 verschiedene Nikolausstifel und ein kleiner Anhänger in Form  von einer Zuckerstange (kann am Weihnachtsbaum o. an Tannenzweigen aufgehängt werden etc.) entstanden.








1 Kommentar:

  1. Die Stiefel sind ja zauberhaft. Gefallen mir total gut. Ich wollte dieses Jahr auch uuuuunbedingt welche nähen und hab es dann doch nicht geschafft. Jetzt lohnt es sich ja nicht mehr. :-( Schade. Aber dann nächstes Jahr. Ich fange dann am besten auch schon im August damit an. :D :D

    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent und viel Spaß beim *Wanderpaket* stöbern.

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen