Mittwoch, 2. Januar 2013

Loop gegen Loop

tausche ich mit Petra (http://strickfee-pe.blogspot.de/). Ich hab mir diesen tollen Alpaka-Loop (gestrickt) von ihr gewünscht, weil ich den auf ihrem Blog gesehen und mich spontan verliebt habe, im Moment steh ich eh total auf gestrickte Sachen ;O)
Von mir bekommt Petra einen romantischen Kuschel-Loop und passende Stulpen dazu rot war gewünscht), mit TILDA-Stoff und TILDA-Bändern und Spitze verziert.

Ich muss euch auch noch den tollen Tausch mit Anja zeigen. Die Fotos kommen in Kürze.

so erstmal die Tauschis von mir







Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich tolles Set geworden!
    Ich bin schon auf den Loop gespannt!
    Unser Tausch wird hier fleißig getragen!
    Vielen Dank noch einmal und viele Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe sarah,
    das set ist sooooo schöööön geworden. ich freue mich so. dagegen sieht mein loop für dich völlig unspektakulär aus.

    ich hab ihn heute mittag auf den weg gebracht. mit etwas glück hast du ihn schon morgen in der post. viel freude daran.

    ganz liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen