Donnerstag, 4. Juni 2015

Spätzünder - My Cuddle me

ich hab es auch endlich getan und mir eine "My Cuddle Me" von Schaumzucker genäht. Aus meliertem jeansblauem Strickstoff, war ein Rest, da die 1. MCM erstmal zur Probe genäht werden sollte, ob die Größe so passt, aber sie sitzt prima. Ich hab sie um 10cm verlängert, aber die nächste nähe ich unverlängert.

Weil ich es lieber etwas taillierter mag hab ich mir an beide Seiten eine Schlaufe in die Naht mit eingenäht und ein Jerseyband durchgezogen, so wird sie im Rücken etwas gerafft, das macht eine bessere Taille ;O)

Ich bin total begeistert von dem Schnitt, hab ihn schon länger hier liegen aber mich irgendwie nie rangetraut, warum auch immer. Jetzt werden noch einige folgen, ich hab schon fleissig Stöffchen gekauft. Die Strickjacke ist einfach so praktisch, einfach übers T-Shirt ziehen wenn es abends kälter wird, für jede Jahreszeit geeignet und da ich eh eine Frierhippe bin, ist das genau das Richtige für mich!

und ab damit zu RUMS






Kommentare:

  1. Also hier sind 27 °C und ich frier gerade mal nicht :-DDDD

    aber schön ist´s ...

    lg Krissi

    AntwortenLöschen