Dienstag, 17. Januar 2012

Einkaufswagenchip/Münz-Täschchen

mit Druckknopf zu schliessen, echt praktisch und an jedem Schlüsselbund o. Tasche zu befestigen. Kein langes ´Suchen nach nem EUR mehr vor dem Supermarkt! Auch mit Schlüsselring.

3 Kommentare:

  1. Die sind ja total klasse, ich verliere meinen immer und möchte unbedingt so ein Täschchen. Bitte mit ins Wanderpaket legen, dann schnappe ich mir eines :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So was süßes *.*
    Ich wollte ja schon lange anfangen nähen zu lernen... aber dein Blog ist mal wirklich motivierend! Wenn es nur nicht so frustrierend wäre, wenn man am Anfang noch nix kann....
    Sind wirklich ganz tolle Sachen die du hier zeigst!

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  3. Eins ist schöner als das Andere! Ich habe auch mal versucht Webbänder so einzunähen, aber bei mir sind die Enden trotz Feuerzeug leider ausgefranst:-( Wie machst Du das?

    Grüße Odi

    AntwortenLöschen