Montag, 30. Januar 2012

Wreath of Joy - Stoffkranz

für den Tisch o. zum Aufhängen an der Tür, ein echter Hingucker, mit TILDA-Stoffen und Zierknöpfen, sehr aufwändig mit viel Liebe zum Detail genäht/gefertigt




4 Kommentare:

  1. Hallo Änni,
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner
    Homepage.
    Lange hab ich an stoffigen Sachen zum Tausch
    überlegt, jetzt hatte ich einen Einfall:
    Kennst Du diese Wickelatmbänder aus Stoff?
    Solche könnt ich guuuuut gebrauchen!!!
    Was meinst Du?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    also ich brauch die eher für Erwachsene, Farben ??
    Menge???
    Was möchtest Du denn als Gegentausch??
    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Änniway ,das sieht aber schön aus, der Kranz ist klasse. Dein Blog sieht wirklich vielversprechend aus, da werd ich mich doch gleich mal als Leser eintragen!!
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist super schön geworden, schaut auch nach echt "viel Arbeit" aus. Das Ergebnis ist einfach nur Spitze.
    Wir haben bei den "flinken Spulchen" auch wieder einen Kranz gemacht, aber nicht genäht.


    LG Gisela

    AntwortenLöschen